Home

Auf eisenegger-ing.ch informieren wir sie über alle Maschinen aus Metal und vieles weiter was aus Metal besteht, wie z.B. Absperrpfosten, Gelände und auch Treppen. Ich hab mehrer Jahre als Metallbauingenieur gearbeitet und möchte nun mein Wissen weiter an Sie weitergeben. Früher habe ich bei einer Metalbaufirma gearbeitet und habe nach einigen Jahren gemerkt, dass es nicht so viel Spaß macht und bin zu Webseiten gewechselt. Bei meiner alten Firma habe ich alles was mit Metal zu tun hat konstruiert und gebaut, egal ob Bauteile für eine Machiene oder Bleche für eine Mühle, sogar ganze Stahlkonstuktionen habe ich in meiner Firma gebaut bzw. auch mit entworfen. Ich hatte in der Zeit immer viel Spaß und ich hatte die besten Kollegen, doch dann mit der Zeit wurde es sehr langweilig und ich habe mich nach alternative umgeschaut. Zuerst wollte ich eine Umschulung machen, dann wollte ich eine Ausbildung zum Polizisten ansteben und dann bin ich auf Internetseiten gestoßen. Interneseiten faszinieren mich, weil man Sie so gestallten kann wie man sie haben möchte und weil man sein Wissen mit anderen teilen kann.

Soweit zu mir, ich möchte hier auf meiner Internetseite allgemein etwas über Metal- und Maschinenbau erklären und euch die Besonderheiten von Metal näher bringen. Ich gehe dabei ins besondere Bandkühler und Bandtrockner, Hammermühlen und Absperrpfosten ein. Weitere Themen aus z.B. der Absperrtechnik, Fenster mit Metalrahmen und beim Metalbau oder Mühlenbau  kann ich gerne in betracht ziehen, wenn sie es möchten.
Die passenden Bewegungsmelder finden Sich auf: www.bewegungsmeldertest.de